Archiv

Die Anforderungen waren eigentlich ganz einfach: Aufzeichnen von Training und Spielen mit Sofortinformation für Trainer und Spieler und das so komfortabel wie möglich. Hier konnte ccc mit seiner Videolösung utilius® kiwano überzeugen. Durch die einfache Bedienbarkeit und den der schnellen Einsatzbereitschaft punktete das Multikamerasystem nach einer Demonstration Ende letzten Jahres. Jetzt, nur 1,5 Monate später wurde das Gesamtsystem bestehend aus zwei festinstallierten Kameras und Laptop an den Verbandsligisten Sachsen Ost übergeben. Von nun an können das Training aller Altersklassen und die zahlreichen Spiele professionell aufgezeichnet und ausgewertet werden und Stärken und Schwächen der eigenen Mannschaft als auch die der Gegner sichtbar gemacht werden.
Wir wünschen dem HC Großenhain weiterhin viel Erfolg und freuen uns gemeinsam auf viele schöne Spiele!

Ergebnisse filtern nach
Kategorie
Themen

Ihr Ansprechpartner

Jens Heinrich
Geschäftsführer
fon: +49 (341) 30548 - 30
mail: j.heinrich@ccc-software.de
Zum Kontaktformular

Sport-Newsletter

Exklusiv-Infos aus 1. Hand – jetzt für den monatlichen ccc-Sport-Newsletter anmelden!

Newsmeldung

Danke, liebe Hilde

Von Anfang an war Hilde Nikolaus dabei. Von Anfang an... mehr »