Archiv

Wie bereits in den vergangenen Jahren, war ccc auch dieses Jahr wieder bei der IAT Frühjahrsschule mit dabei. In einem sehr angenehmen Ambiente trafen sich altbekannte, aber auch neue Gesichter von Olympiastützpunkten, Universitäten und Instituten aus verschiedensten technischen Branchen und konnten sich von dem aktuellen Stand der Technik im Einklang mit den Softwarelösungen aus unserem Haus informieren. Im Vordergrund stand natürlich das Multikamerasystem utilius® kiwano, welches in seiner aktuellsten Ausführung gerade am Bundesleistungszentrum in Kienbaum eingebaut wird.
Gemeinsam kam man aber auch ins Gespräch über zukünftige Anforderungen von Technologien im Sport und dessen Bedeutung für den Leistungssport, welche auch in zahlreichen Beiträgen  ausführlich beleuchtet wurden. 

Ergebnisse filtern nach
Kategorie
Themen

Ihr Ansprechpartner

Jens Heinrich
Geschäftsführer
fon: +49 (341) 30548 - 30
mail: j.heinrich@ccc-software.de
Zum Kontaktformular

Sport-Newsletter

Exklusiv-Infos aus 1. Hand – jetzt für den monatlichen ccc-Sport-Newsletter anmelden!

Newsmeldung

ccc und IAT gewinnen 2. Platz bei internationaler Wissenschaftsposter-Ausstellung

Mit ihrem Poster zum Thema „Entwicklung und... mehr »